Absolute Empfehlung für Ben’s Café! Super leckeres Essen, alles frisch und mit Liebe zubereitet. Der Matcha von Mario war besonders lecker, einer der besten, die ich bisher hatte! Vielen Dank auch für den tollen, herzlichen Service, man fühlt sich direkt wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Wir waren zum Frühstück hier und es war einfach fabelhaft. Alles war frisch, sehr lecker und dabei absolut preiswert. Auch die Smoothies haben hervorragend geschmeckt. Besonders positiv hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal – man fühlt sich sofort willkommen. Klare Empfehlung!
MR. BENS Café in Düsseldorf – echt toll! Cooles,leckeres und gesundes Essen, super Ambiente und freundlicher Service😇 Perfekt für einen entspannten Start in den Tag 🌞 oder einen gemütlichen Brunch. Ich empfehle das MR. BENS Café auf jeden Fall weiter! Es war richtig schön! Das Essen war frisch und sehr lecker, besonders das Frühstück. Der Kaffee war auch richtig lecker – einer der besten, die ich hatte! Die Stimmung im Café war gemütlich. Die Leute dort waren sehr freundlich. Es gibt auch umweltfreundliche Verpackung – das finde ich super. Am Wochenende ist es manchmal voll, aber das Warten lohnt sich. Ich kann das Café wirklich empfehlen!
Absolute Empfehlung für Ben’s Café! Super leckeres Essen, alles frisch und mit Liebe zubereitet. Der Matcha von Mario war besonders lecker, einer der besten, die ich bisher hatte! Vielen Dank auch für den tollen, herzlichen Service, man fühlt sich direkt wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Wir waren zum Frühstück hier und es war einfach fabelhaft. Alles war frisch, sehr lecker und dabei absolut preiswert. Auch die Smoothies haben hervorragend geschmeckt. Besonders positiv hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal – man fühlt sich sofort willkommen. Klare Empfehlung!
MR. BENS Café in Düsseldorf – echt toll! Cooles,leckeres und gesundes Essen, super Ambiente und freundlicher Service😇 Perfekt für einen entspannten Start in den Tag 🌞 oder einen gemütlichen Brunch. Ich empfehle das MR. BENS Café auf jeden Fall weiter! Es war richtig schön! Das Essen war frisch und sehr lecker, besonders das Frühstück. Der Kaffee war auch richtig lecker – einer der besten, die ich hatte! Die Stimmung im Café war gemütlich. Die Leute dort waren sehr freundlich. Es gibt auch umweltfreundliche Verpackung – das finde ich super. Am Wochenende ist es manchmal voll, aber das Warten lohnt sich. Ich kann das Café wirklich empfehlen!
Das Frühstück war medium gut, super netter Service und leckere Getränke :) Ich kann vor allem den Lavendel-Kokos-Latte empfehlen !
Gustaf-Gründgens-Platz 9a, 40221 Düsseldorf
Einsatzradius: 50 km





Absolute Empfehlung für Ben’s Café! Super leckeres Essen, alles frisch und mit Liebe zubereitet. Der Matcha von Mario war besonders lecker, einer der besten, die ich bisher hatte! Vielen Dank auch für den tollen, herzlichen Service, man fühlt sich direkt wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Wir waren zum Frühstück hier und es war einfach fabelhaft. Alles war frisch, sehr lecker und dabei absolut preiswert. Auch die Smoothies haben hervorragend geschmeckt. Besonders positiv hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal – man fühlt sich sofort willkommen. Klare Empfehlung!
MR. BENS Café in Düsseldorf – echt toll! Cooles,leckeres und gesundes Essen, super Ambiente und freundlicher Service😇 Perfekt für einen entspannten Start in den Tag 🌞 oder einen gemütlichen Brunch. Ich empfehle das MR. BENS Café auf jeden Fall weiter! Es war richtig schön! Das Essen war frisch und sehr lecker, besonders das Frühstück. Der Kaffee war auch richtig lecker – einer der besten, die ich hatte! Die Stimmung im Café war gemütlich. Die Leute dort waren sehr freundlich. Es gibt auch umweltfreundliche Verpackung – das finde ich super. Am Wochenende ist es manchmal voll, aber das Warten lohnt sich. Ich kann das Café wirklich empfehlen!
Absolute Empfehlung für Ben’s Café! Super leckeres Essen, alles frisch und mit Liebe zubereitet. Der Matcha von Mario war besonders lecker, einer der besten, die ich bisher hatte! Vielen Dank auch für den tollen, herzlichen Service, man fühlt sich direkt wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Wir waren zum Frühstück hier und es war einfach fabelhaft. Alles war frisch, sehr lecker und dabei absolut preiswert. Auch die Smoothies haben hervorragend geschmeckt. Besonders positiv hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal – man fühlt sich sofort willkommen. Klare Empfehlung!
MR. BENS Café in Düsseldorf – echt toll! Cooles,leckeres und gesundes Essen, super Ambiente und freundlicher Service😇 Perfekt für einen entspannten Start in den Tag 🌞 oder einen gemütlichen Brunch. Ich empfehle das MR. BENS Café auf jeden Fall weiter! Es war richtig schön! Das Essen war frisch und sehr lecker, besonders das Frühstück. Der Kaffee war auch richtig lecker – einer der besten, die ich hatte! Die Stimmung im Café war gemütlich. Die Leute dort waren sehr freundlich. Es gibt auch umweltfreundliche Verpackung – das finde ich super. Am Wochenende ist es manchmal voll, aber das Warten lohnt sich. Ich kann das Café wirklich empfehlen!
Das Frühstück war medium gut, super netter Service und leckere Getränke :) Ich kann vor allem den Lavendel-Kokos-Latte empfehlen !
Gustaf-Gründgens-Platz 9a, 40221 Düsseldorf
Einsatzradius: 50 km