

Ein tolles Event für einen JGA mit 20 Mädels. Markus hat das super gemacht. Jeder Cocktail-Wunsch wurde erfüllt, die Cocktails waren mega lecker. Wir hatten sehr viel Spaß und haben sogar etwas dabei gelernt. Super netter Kontakt vom Angebot bis hin zur Rechnung. Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.
Eine absolute Empfehlung!!! Wir haben Der Barmann für unsere Hochzeit gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Jungs haben vom Sektempfang über Kaffee bis hin zu Cocktails am Abend alles ausgeschenkt und unsere Gäste waren mehr als begeistert! Der Kaffee ist ein Traum und die Cocktails sind der absolute Wahnsinn!!! An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Timur und Igor, einfach klasse die beiden!!! Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Lieben Gruß, Lena & Flo
Der Barmann hat unsere Party wirklich ein bisschen besser gemacht. Das Angebot war fair und völlig klar aufgebaut. Die Rechnung passte auf den Cent. Der Aufbau war super pünktlich und unser Barkeeper Timur war eigentlich ein willkommener Gast, der „nebenbei“ noch 250 super leckere Cocktails gemixt hat. Die LED Bar sah vor allem bei Dunkelheit top aus. Danke dir, Timur, du hast uns und unsere Göste begeistert… Bis zum nächsten mal 😉
Ein tolles Event für einen JGA mit 20 Mädels. Markus hat das super gemacht. Jeder Cocktail-Wunsch wurde erfüllt, die Cocktails waren mega lecker. Wir hatten sehr viel Spaß und haben sogar etwas dabei gelernt. Super netter Kontakt vom Angebot bis hin zur Rechnung. Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.
Eine absolute Empfehlung!!! Wir haben Der Barmann für unsere Hochzeit gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Jungs haben vom Sektempfang über Kaffee bis hin zu Cocktails am Abend alles ausgeschenkt und unsere Gäste waren mehr als begeistert! Der Kaffee ist ein Traum und die Cocktails sind der absolute Wahnsinn!!! An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Timur und Igor, einfach klasse die beiden!!! Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Lieben Gruß, Lena & Flo
Der Barmann hat unsere Party wirklich ein bisschen besser gemacht. Das Angebot war fair und völlig klar aufgebaut. Die Rechnung passte auf den Cent. Der Aufbau war super pünktlich und unser Barkeeper Timur war eigentlich ein willkommener Gast, der „nebenbei“ noch 250 super leckere Cocktails gemixt hat. Die LED Bar sah vor allem bei Dunkelheit top aus. Danke dir, Timur, du hast uns und unsere Göste begeistert… Bis zum nächsten mal 😉
Von der Angebotserstellung über die Cocktailauswahl, Beratung, Pünktlichkeit bis hin zum Barkeeper passt alles hervorragend - danke, dass Ihr den Abend zu etwas Besonderem gemacht habt! Die Preise sind branchenüblich und fair, würde ich immer wieder buchen.
Birlinghovener Str. 31, 53757 Sankt Augustin







Ein tolles Event für einen JGA mit 20 Mädels. Markus hat das super gemacht. Jeder Cocktail-Wunsch wurde erfüllt, die Cocktails waren mega lecker. Wir hatten sehr viel Spaß und haben sogar etwas dabei gelernt. Super netter Kontakt vom Angebot bis hin zur Rechnung. Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.
Eine absolute Empfehlung!!! Wir haben Der Barmann für unsere Hochzeit gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Jungs haben vom Sektempfang über Kaffee bis hin zu Cocktails am Abend alles ausgeschenkt und unsere Gäste waren mehr als begeistert! Der Kaffee ist ein Traum und die Cocktails sind der absolute Wahnsinn!!! An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Timur und Igor, einfach klasse die beiden!!! Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Lieben Gruß, Lena & Flo
Der Barmann hat unsere Party wirklich ein bisschen besser gemacht. Das Angebot war fair und völlig klar aufgebaut. Die Rechnung passte auf den Cent. Der Aufbau war super pünktlich und unser Barkeeper Timur war eigentlich ein willkommener Gast, der „nebenbei“ noch 250 super leckere Cocktails gemixt hat. Die LED Bar sah vor allem bei Dunkelheit top aus. Danke dir, Timur, du hast uns und unsere Göste begeistert… Bis zum nächsten mal 😉
Ein tolles Event für einen JGA mit 20 Mädels. Markus hat das super gemacht. Jeder Cocktail-Wunsch wurde erfüllt, die Cocktails waren mega lecker. Wir hatten sehr viel Spaß und haben sogar etwas dabei gelernt. Super netter Kontakt vom Angebot bis hin zur Rechnung. Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.
Eine absolute Empfehlung!!! Wir haben Der Barmann für unsere Hochzeit gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Jungs haben vom Sektempfang über Kaffee bis hin zu Cocktails am Abend alles ausgeschenkt und unsere Gäste waren mehr als begeistert! Der Kaffee ist ein Traum und die Cocktails sind der absolute Wahnsinn!!! An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Timur und Igor, einfach klasse die beiden!!! Wir würden euch jederzeit wieder buchen. Lieben Gruß, Lena & Flo
Der Barmann hat unsere Party wirklich ein bisschen besser gemacht. Das Angebot war fair und völlig klar aufgebaut. Die Rechnung passte auf den Cent. Der Aufbau war super pünktlich und unser Barkeeper Timur war eigentlich ein willkommener Gast, der „nebenbei“ noch 250 super leckere Cocktails gemixt hat. Die LED Bar sah vor allem bei Dunkelheit top aus. Danke dir, Timur, du hast uns und unsere Göste begeistert… Bis zum nächsten mal 😉
Von der Angebotserstellung über die Cocktailauswahl, Beratung, Pünktlichkeit bis hin zum Barkeeper passt alles hervorragend - danke, dass Ihr den Abend zu etwas Besonderem gemacht habt! Die Preise sind branchenüblich und fair, würde ich immer wieder buchen.
Birlinghovener Str. 31, 53757 Sankt Augustin