

Lieber Herr Fronhoff-Lieber Matthias und liebe Angela ! Wir haben am 07.03.2026 bei Euch feiern dürfen. Ein riesiges Kompliment möchte ich - sowie meine Gäste , an Euch und Euer Team ausrichten! Eine Feier mit 80 Personen so elegant zu organisieren , das können nur absolute Profis . Wir schwärmen immer noch über die super Theken Crew, alle wurden bedient und es blieb kein Wunsch offen. Dieses stielvolle Ambiente, das leckere Essen, die Terrasse, die Beleuchtung, die Dekoration , dieses Wohlfühlen , die professionelle, elegante und entspannte Art - von Dir Matthias und Dir Angela - dieses Fest im Hintergrund als absolute Verlass Organisatoren zu begleiten sowas findet man nicht so oft und wir sind alle sehr positiv beeindruckt! Bei Euch , im Gleiss 87 , zu feiern ist sehr empfehlenswert! Kein Wunsch bleibt offen , alle freuen sich , wenn sie nochmal hierhin eingeladen werden . Herzlichen Dank ❤️👌
Wir durften unseren schönsten Tag im Leben ,, unsere Hochzeit ” im Gleis87 feiern. Schon die Besichtigungs-und Planungstermine mit Herrn Fronhoff waren freundlich & professionell. Er hatte immer die Zeit und ein Ohr um Ideen umzusetzen und in die Wirklichkeit zu verwandeln. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Location hat alles was man braucht , von einem schönen Rooftop, modernen Bar bis hin zu einen in verschiedenen Größen variablen Tanz/Festsaal. Alles sauber, neu und modern. Der Saal wurde für die Hochzeit schön hergerichtet und das Personal war jederzeit freundlich und professionell zur Seite. Das anliegende Hotel eignet sich perfekt um bis in die Nächte zu feiern , sich auszuruhen oder für Fahrer auch mal ein paar Bierchen mehr zu trinken ;). Es war ein rundum sorglos Paket. Wir bedanken uns herzlich , dass diese Location und das Team des Gleis87 zu einem perfekten Tag / Abend beigetragen hat & werden mir Sicherheit auf 1-2 kalte Getränke ab und zu bei Sonnenuntergang auf dem Rooftop vorbeischauen.
Anlässlich einer Hochzeit besucht. Normalerweise Tanzschule und für besondere Events zu mieten. Sehr schöne Örtlichkeit mit Dachterrasse und schöner Aufteilung. Nettes Personal. Aufzug direkt in die Location. Viel Platz. Essen war in Buffet-Form, aber hängt natürlich von der individuellen Planung ab.
Lieber Herr Fronhoff-Lieber Matthias und liebe Angela ! Wir haben am 07.03.2026 bei Euch feiern dürfen. Ein riesiges Kompliment möchte ich - sowie meine Gäste , an Euch und Euer Team ausrichten! Eine Feier mit 80 Personen so elegant zu organisieren , das können nur absolute Profis . Wir schwärmen immer noch über die super Theken Crew, alle wurden bedient und es blieb kein Wunsch offen. Dieses stielvolle Ambiente, das leckere Essen, die Terrasse, die Beleuchtung, die Dekoration , dieses Wohlfühlen , die professionelle, elegante und entspannte Art - von Dir Matthias und Dir Angela - dieses Fest im Hintergrund als absolute Verlass Organisatoren zu begleiten sowas findet man nicht so oft und wir sind alle sehr positiv beeindruckt! Bei Euch , im Gleiss 87 , zu feiern ist sehr empfehlenswert! Kein Wunsch bleibt offen , alle freuen sich , wenn sie nochmal hierhin eingeladen werden . Herzlichen Dank ❤️👌
Wir durften unseren schönsten Tag im Leben ,, unsere Hochzeit ” im Gleis87 feiern. Schon die Besichtigungs-und Planungstermine mit Herrn Fronhoff waren freundlich & professionell. Er hatte immer die Zeit und ein Ohr um Ideen umzusetzen und in die Wirklichkeit zu verwandeln. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Location hat alles was man braucht , von einem schönen Rooftop, modernen Bar bis hin zu einen in verschiedenen Größen variablen Tanz/Festsaal. Alles sauber, neu und modern. Der Saal wurde für die Hochzeit schön hergerichtet und das Personal war jederzeit freundlich und professionell zur Seite. Das anliegende Hotel eignet sich perfekt um bis in die Nächte zu feiern , sich auszuruhen oder für Fahrer auch mal ein paar Bierchen mehr zu trinken ;). Es war ein rundum sorglos Paket. Wir bedanken uns herzlich , dass diese Location und das Team des Gleis87 zu einem perfekten Tag / Abend beigetragen hat & werden mir Sicherheit auf 1-2 kalte Getränke ab und zu bei Sonnenuntergang auf dem Rooftop vorbeischauen.
Anlässlich einer Hochzeit besucht. Normalerweise Tanzschule und für besondere Events zu mieten. Sehr schöne Örtlichkeit mit Dachterrasse und schöner Aufteilung. Nettes Personal. Aufzug direkt in die Location. Viel Platz. Essen war in Buffet-Form, aber hängt natürlich von der individuellen Planung ab.
Die Location ist toll ausgestattet und ist für ein Party mehr als geeignet. Das Personal hat uns toll bedient. Essen war spitze. Kurz um. Alles super und sehr zu empfehlen. Weiter so. Das B&B im gleichen Gebäude ist genial wenn man viele Gäste von weiter weg hat.
Poststraße 66, 53840 Troisdorf







Lieber Herr Fronhoff-Lieber Matthias und liebe Angela ! Wir haben am 07.03.2026 bei Euch feiern dürfen. Ein riesiges Kompliment möchte ich - sowie meine Gäste , an Euch und Euer Team ausrichten! Eine Feier mit 80 Personen so elegant zu organisieren , das können nur absolute Profis . Wir schwärmen immer noch über die super Theken Crew, alle wurden bedient und es blieb kein Wunsch offen. Dieses stielvolle Ambiente, das leckere Essen, die Terrasse, die Beleuchtung, die Dekoration , dieses Wohlfühlen , die professionelle, elegante und entspannte Art - von Dir Matthias und Dir Angela - dieses Fest im Hintergrund als absolute Verlass Organisatoren zu begleiten sowas findet man nicht so oft und wir sind alle sehr positiv beeindruckt! Bei Euch , im Gleiss 87 , zu feiern ist sehr empfehlenswert! Kein Wunsch bleibt offen , alle freuen sich , wenn sie nochmal hierhin eingeladen werden . Herzlichen Dank ❤️👌
Wir durften unseren schönsten Tag im Leben ,, unsere Hochzeit ” im Gleis87 feiern. Schon die Besichtigungs-und Planungstermine mit Herrn Fronhoff waren freundlich & professionell. Er hatte immer die Zeit und ein Ohr um Ideen umzusetzen und in die Wirklichkeit zu verwandeln. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Location hat alles was man braucht , von einem schönen Rooftop, modernen Bar bis hin zu einen in verschiedenen Größen variablen Tanz/Festsaal. Alles sauber, neu und modern. Der Saal wurde für die Hochzeit schön hergerichtet und das Personal war jederzeit freundlich und professionell zur Seite. Das anliegende Hotel eignet sich perfekt um bis in die Nächte zu feiern , sich auszuruhen oder für Fahrer auch mal ein paar Bierchen mehr zu trinken ;). Es war ein rundum sorglos Paket. Wir bedanken uns herzlich , dass diese Location und das Team des Gleis87 zu einem perfekten Tag / Abend beigetragen hat & werden mir Sicherheit auf 1-2 kalte Getränke ab und zu bei Sonnenuntergang auf dem Rooftop vorbeischauen.
Anlässlich einer Hochzeit besucht. Normalerweise Tanzschule und für besondere Events zu mieten. Sehr schöne Örtlichkeit mit Dachterrasse und schöner Aufteilung. Nettes Personal. Aufzug direkt in die Location. Viel Platz. Essen war in Buffet-Form, aber hängt natürlich von der individuellen Planung ab.
Lieber Herr Fronhoff-Lieber Matthias und liebe Angela ! Wir haben am 07.03.2026 bei Euch feiern dürfen. Ein riesiges Kompliment möchte ich - sowie meine Gäste , an Euch und Euer Team ausrichten! Eine Feier mit 80 Personen so elegant zu organisieren , das können nur absolute Profis . Wir schwärmen immer noch über die super Theken Crew, alle wurden bedient und es blieb kein Wunsch offen. Dieses stielvolle Ambiente, das leckere Essen, die Terrasse, die Beleuchtung, die Dekoration , dieses Wohlfühlen , die professionelle, elegante und entspannte Art - von Dir Matthias und Dir Angela - dieses Fest im Hintergrund als absolute Verlass Organisatoren zu begleiten sowas findet man nicht so oft und wir sind alle sehr positiv beeindruckt! Bei Euch , im Gleiss 87 , zu feiern ist sehr empfehlenswert! Kein Wunsch bleibt offen , alle freuen sich , wenn sie nochmal hierhin eingeladen werden . Herzlichen Dank ❤️👌
Wir durften unseren schönsten Tag im Leben ,, unsere Hochzeit ” im Gleis87 feiern. Schon die Besichtigungs-und Planungstermine mit Herrn Fronhoff waren freundlich & professionell. Er hatte immer die Zeit und ein Ohr um Ideen umzusetzen und in die Wirklichkeit zu verwandeln. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Location hat alles was man braucht , von einem schönen Rooftop, modernen Bar bis hin zu einen in verschiedenen Größen variablen Tanz/Festsaal. Alles sauber, neu und modern. Der Saal wurde für die Hochzeit schön hergerichtet und das Personal war jederzeit freundlich und professionell zur Seite. Das anliegende Hotel eignet sich perfekt um bis in die Nächte zu feiern , sich auszuruhen oder für Fahrer auch mal ein paar Bierchen mehr zu trinken ;). Es war ein rundum sorglos Paket. Wir bedanken uns herzlich , dass diese Location und das Team des Gleis87 zu einem perfekten Tag / Abend beigetragen hat & werden mir Sicherheit auf 1-2 kalte Getränke ab und zu bei Sonnenuntergang auf dem Rooftop vorbeischauen.
Anlässlich einer Hochzeit besucht. Normalerweise Tanzschule und für besondere Events zu mieten. Sehr schöne Örtlichkeit mit Dachterrasse und schöner Aufteilung. Nettes Personal. Aufzug direkt in die Location. Viel Platz. Essen war in Buffet-Form, aber hängt natürlich von der individuellen Planung ab.
Die Location ist toll ausgestattet und ist für ein Party mehr als geeignet. Das Personal hat uns toll bedient. Essen war spitze. Kurz um. Alles super und sehr zu empfehlen. Weiter so. Das B&B im gleichen Gebäude ist genial wenn man viele Gäste von weiter weg hat.
Poststraße 66, 53840 Troisdorf